Diese verschiedenen Trainings bieten wir an

Power Plate Training

Beim Power Plate werden mechanische Vibrationen von einer Platte auf den Körper übertragen.
Muskeln reagieren darauf automatisch mit An- und Entspannung(Muskelkontraktion).
Durch das Auslösen unbewusster Muskelreflexe der Ober- wie der Tiefenmuskulatur werden über 95% der Muskulatur angesprochen. Zum Vergleich beim herkömmlichen Training werden lediglich bis 40% angesprochen.
Die Frequenzen können manuell eingestellt werden und die Übungen werden in verschiedenen Levels ausgeführt.
Deshalb ist das Power Plate Training für ALLE geeignet und führt zu den positiven Effekten wie:

  • Kraftaufbau
  • Verbesserte Beweglichkeit
  • Regt den Stoffwechsel an
  • Bessere Durchblutung
  • Erhöhung der Knochendichte ( Osteoporose)
  • Beschleunigt den Heilungsprozess
  • Steigert die Koordination
  • Schmerzlinderung
  • Strafferes Gewebe
    Und das alles in 25 Minuten !

TRX Training

Einzigartiges und hoch effektives Ganzkörper- Workout bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand
genutzt wird

  • Praktische und einfache Handhabung
  • Enorm schnelle Verbesserung der allgemeinen Fitness
  • Optimale Mischung aus Halt und Beweglichkeit um gleichzeitig Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Koordination,   Flexibilität und Rumpfstabilität zu trainieren
  • Übungsintensität kann jedem Fitnessniveau angepasst werden (Widerstand durch Veränderung der   Körperposition
  • Funktionelles Training über mehrere Muskelketten
    Reservieren Sie sich einen Platz !

Pilates Training

Beim Pilates handelt es sich um ein intensives Training der tiefliegendes Muskalatur. Dabei werden Dehnungs- und Kräftigungsübungen kombiniert. Pilates ist für ALLE geeignet, auch sehr empfohlen während Schwangerschaft.

  • Verbesserte Kraft
  • Gute Haltung
  • Mehr Beweglichkeit
  • Positiv für den Beckenboden
  • Bessere Koordination
  • Gut gegen Rückenprobleme
    Zeitaufwand; 45 Minuten !

POWER CIRCLE TRAINING

Das Circle Training ist eine Kombination mit der Powerplate, TRX und dem Cross-Trainer. Es ist ein intensives Intervall-Training mit einem Mix aus Ausdaur und Kraft.

  • Hoher Kalorienverbrauch
  • Super Fettverbrennung
  • Kondition wird gesteigert
  • Stoffwechsel wird enorm angekurbelt
  • Der Nachbrenner-Effekt bedient sich verstärkt am Körperfett
  • Das Fett-Muskelverhältnis verändert sich positiv
  • Herz-Kreislauf-System wird gestärkt
  • Und vor allem macht es viel Spass!
    Zeitaufwand; 45 Minuten !

www.powerfitnessplace.ch